Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 Suchen - Finden - Tauschen
Seiten 1 | 2
bi_mausal Offline

03.02.2007 14:57
tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

ein hallo an alle!!!

ich finde dieses forum total genial!!! hoffe das sich nach mir viele andere sammlerInnen melden um eine große tupper-fangemeinde zu werden.

ich bin seit 1 Jahr leidenschaftliche tupper schlüsselanhänger/miniaturen/magnete sammlerin. habe schon etliche gute stücke dabei, aber immer wieder findet man neue bzw sehr alte raritäten. da ich auch schon etliche doppelt habe, würde ich mich freuen, auf weitere sammler um tauschen zu können.

bis bald glg eure bianca

sway Offline

23.04.2007 15:39
#2 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

Hallo Bianca :o)

Schön, dich hier auch zu lesen, ich komme nun dazu endlich mal wieder reinzuschauen aber irgenwie ist das Forum anders. Ist es neu? Account war auch weg ;)

Ich würde mich ja auch so freuen, wenn jemand tauschbereit wäre. Ich bin ja natürlich auch bei ebay aber das nervt mich bald. Ich finde nicht dass was ich suche...

Falls jemand zB den Lila-pinken Kombiball hat darf er sich gern bei mir melden

Noch kurz zu mir (die alten Beiträge seh ich auch ncih mehr) ich sammle nun auch schon einige Jahre und das dank eines Mannes der mich angesteckt hat damit

Bis bald,

Sabrina

Sunny ( Gast )
16.12.2007 17:55
#3 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

Hallo bin zum Zweiten mal hier ich sammel auch schon etwas länger ich hole mir die schlüsselanhänger vom Flohmarkt und von Ebay auch manchmal Privat.
Ich habe auch schon ganz viele doppelt :o)
MFG Sunny

susu1230_0 Offline

23.01.2008 21:40
#4 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

Hallo
Bin heute zum ersten Mal hier im Forum. Weiß noch gar nicht, wie hier alles funktioniert. Wer kann mir helfen? Suche händeringend den Schlüsselanhänger von Tupper (Schlumpf grün England). Wer einen solchen loswerden möchten, bitte bei mir mit Preisvorstellung melden.
Liebe Grüße Susanne

bi_mausal ( Gast )
27.01.2008 18:37
#5 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

hallo susanne,

ich habe solch einen doppelt. wenn du noch interesse hast hier meine mail adresse
bianca_melchior@gmx.net
schreibe mir einen preisvorschlag dazu.

bis bald liebe grüße
bianca

Sunnybi19 Offline

10.02.2008 21:49
#6 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

JuHu endlich ist hier auch mal was los *freu*
MFG Sunny

Baba bis die tage ich komme wieder keine Frage

Sunnybi19 Offline

27.02.2008 07:45
#7 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

Hallo ihr lieben,
kennt ihr schon die neue Mini Taschen von Tupperware mit den 3 süssen miniaturen in Rosa?? schaut echt süss aus.
MFG Sabrina

sascha249 Offline

21.03.2008 12:34
#8 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

Hallo,
ich habe die Seite heute zum ersten mal endeckt. Sammle schon seit einigen Jahren Schlüsselanhänger von Tupper. Habe einige Schlüsselanhänger und Magnete auch doppelt und würde gerne tauschen. Wenn es neue Schlüsselanhänger gibt, erfahre ich das eigentlich nur über e-bay. Wo holt Ihr eure Informtionen her?
Siegrid

Sunnybi19 ( Gast )
21.03.2008 13:00
#9 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

Ich schaue auch meistens bei Ebay oder af dem Flohmarkt.
Gruß Sabrina

Und ich wünsche Euch alles ein Frohes Osterfest und viele Bunte Eier

sascha249 Offline

24.03.2008 07:25
#10 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

Hallo,

weiß eigentlich jemand wieviel Schlüsselanhänger es von Tupperware gibt und seit wann die kleine Teile hergestellt werden? Schade das Tupperware die Anhänger nicht einfach normal verkauft. Bei e-Bay ist mir aufgefallen, dass viele Verkäufer ihre Mitbieter haben und dadurch die Preise ganz schön nach oben gegangen sind. Im Raum Berlin gibt es leider keine schönen Flohmärkte (meistens nur Baby- und Kindersachen oder Antikes Zeug), so dass ich jetzt nur noch bei e-Bay neue Schlüsselanhänger kaufe. Habt ihr andere Bezugsquellen?

Liebe Grüße und noch schönes Ostereier suchen
Siegrid

kathrin.b ( Gast )
25.03.2008 19:02
#11 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

Hallo Siegrid,

auf der Tupper Homepage werden immer neue Produkte vorgestellt. Diese gibt es dann über kurz oder lang auch als Anhänger. Mit dem Namen der Produkte kannst Du dann gezielt bei ebay suchen ( so mache ich es jedenfalls immer)

Lg
Kathrin

sascha249 Offline

26.03.2008 09:48
#12 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

Hallo Kathrin und Fangemeinde,

danke für den Tip. Gibt es eigentlich eine Tuppertauschbörse? Liebe Grüße Siegrid

stern70 Offline

28.03.2008 12:20
#13 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten
Hallo,sammle noch nicht so lange,habe auch einige doppelt....vieleicht magst du dich ja mal melden,und wir könnten uns austauschen?Würde mich freuen!!Lieben Gruss
Sunnybi19 Offline

28.03.2008 13:42
#14 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

Hallo stern :o)

Was hast du denn für Doppelte Anhänger ??
MFG Sabrina

stern70 Offline

28.03.2008 13:45
#15 RE: tupper Sammler-Fangemeinde Antworten

Es sind einige die ich doppelt habe,hast du vieleicht auch welche?
lg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz